10 August 2007

Stockrose statt Primeln

Eigentlich wollte ich über Primeln schreiben, denn in meinem Garten blühen die Primeln. Leider habe ich das Beweisfoto gelöscht :-( .
Aber es ist wirklich war. Mitten im Sommer blühen Primeln. Das sie im Frühling und manchmal im Herbst das zweite Mal blühen, das ist normal, aber im August?!

Kommentare:

miyelo hat gesagt…

Dieses ganze Jahr ist nicht normal. Ich glaube dir die Primeln auch ganz ohne Beweisfoto.
Herzliche Grüße
Elke / Miyelo

frau-doktor hat gesagt…

das durfte ich dieses jahr auch erleben, zwei meiner primeln haben während der kälteperiode im juli (otter wars im juni?) geblüht. eine davon sogar mit mehreren blüten.

Geli hat gesagt…

stimmt alles und ich erlebe es zur Zeit noch...die Primeln blühen...alles ist etwas durcheinander dieses Jahr...aber eben auf seine Weise auch schön...

lG Geli, die nun ab heute auch einen Blog für den Garten eröffnete...

ja und für dich und deinen Garten, immer weiter so viel Freude, man erkennt es an deiner HP und dem Blog...