12 Februar 2007

Zimmer frei!

Wir bieten einer jungen glücklichen Vogelfamilie ein gemütliches Zuhause. Neubau in sonniger Lage, ab sofort zu vermieten. Besichtigung jederzeit möglich.

08 Februar 2007

Frühlingspläne

Das Warten auf den Frühling kann besonders für einen Hobbygärtner sehr lang werden. Irgendwann Ende Januar, spätestens Mitte Februar wird der Kleingärtner unruhig. Es wird geplant und überlegt, es werden Samen- und Pflanzenkataloge gewälzt und Pläne für neue Blumenbeete gemacht. Leider hilft das Planen alleine nicht so besonders viel und egal wieviele Samentüten in der Schublade liegen, man braucht was Neues! So war ich, wie jedes Jahr wieder, einkaufen. Natürlich online! Jetzt muß ich noch überlegen wo ich meine neue billardkugelgroße ( oder billardkugelkleine) Zucchini kultivieren kann. Es wird eine schwere Entscheidung werden, glücklicherweise (aber auch zum Leidwesen) habe ich noch fast drei Monate Zeit zum Überlegen. Zu dumm!
Ein bisschen Winter kommt bestimmt noch.