10 November 2008

Eigenwerbung

Liebe Leser, heute werde ich ausnahmsweise nicht über meinem Garten schreiben, denn heute möchte ich über meinem Erfolg auf einem anderen Gebiet berichten.

Meine eigenen Fotos haben im "BUND-Jahrbuch 2009 -Ökologisch Bauen & Renovieren" einen Artikel über Naturgärten illustriert. Das hat mich sehr gefreut!

Hier gibt es noch mehr Fotos von mir: Die Hobby-Fotografin

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Gosia
Danke für deinen Besuch, deine HP ist so riesig dass ich es gestern gar nicht geschafft habe , ganz toll die Seite Hobby Fotografin. Wo hast du den nur die vielen Schmetterlinge entdeckt, ich habe heuer nur einen flattern gesehen.
Liebe Grüße Jutta

Jutta hat gesagt…

Hallo Gosia
Jetzt habe ich mich aber geplagt mit den kleingedruckten Bericht den du verfasst hast, aber es hat sich ausgezahlt. Wunderbar hast du es formuliert. Stimmt alles.
Diese Auszeichnung hast du verdient.
Liebe Grüße Jutta