26 Juni 2010

Herzlich willkommen Susi!

Mein heutiges Thema hat ausnahmsweise nichts mit dem Garten und seinen Bewohnern zu tun. Aber ich freue mich so sehr über die Susi, dass ich sie auch euch allen zeigen möchte.
Sie ist gestern zu uns gekommen, ist 8 Wochen jung, wiegt 800 Gramm und ist sooooo süß! Ich hoffe,dass sie mit uns und dem Kater Kleks glücklich wird.
Hier mehr von Susi: Susi's Blog

Kommentare:

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Die großen Augen und riesigen Ohren erinnern mich an unser Knöpfchen, als sie noch ein Baby war. Immer gut drauf, neugierig und super süß. Ich wünsche dir viel,viel Spaß an dem kleinen Energiebündel.
LG Anette

jordemodern hat gesagt…

Susi ist ein Mädchen? Dann ist sie eine echte Seltenheit - die Rottiger sind meistens Jungs. Aber einmalig ist sie ja sowieso. Viel Freude zusammen, und ein langes Leben!