28 November 2010

Winter im Herbst!

Es lässt sich nicht ändern, wir haben Winter! Noch vor einer Woche habe ich im Garten gearbeitet. Ich habe die Wassertonnen geleert, das Laub geräumt und ein paar Sträucher umgepflanzt. Ein Glück, dass ich alles geschafft habe, denn wer hätte gedacht, dass der November so viel Schnee mitbringt?
Also liebe Hobbygärtner, jetzt müssen wir die Zeit bis zum Frühling irgendwie durchhalten. Ich werde neue Pläne für die Gemüsebeete machen. Natürlich alles nach den Regeln der Mischkultur! Wer auch Lust hat, damit anzufangen, HIER gibt es Infos!

Kommentare:

THEA hat gesagt…

Wow soviel Schnee!!

Sieht dass schön aus!

Nein lust auf neue plane habe ich noch nicht, erst kommen da andere Sachen an die reihe. Bei uns gibt es zuerst Sinterklaas, en dan die Weihnachtsdeko und so weiter und so fort......

Lieve groetjes van Thea

Kathrin hat gesagt…

So viel Schnee - herrlich!

GlG
kathrin