24 August 2012

Große Freude mit Kleingärten

Liebe Leser und Freunde, darf ich mein Buch vorstellen?
 

Wer hätte es gedacht. Vor über sechs Jahren habe ich mit dem Kleingarten Blog begonnen. Ich wollte nur etwas darüber schreiben, was in meinem Garten so passiert. Mal eine kurze Meldung, mal ein Gedanken der mich beschäftigt hat, und manchmal auch nur um ein Foto zu zeigen.
Nach den ganzen sechs Jahren habe ich für meine Arbeit eine besondere Belohnung bekommen: ein Buch.
Vor wenigen Wochen hat sich ein Verlag bei mir gemeldet und gefragt ob ich vielleicht Lust dazu hätte, ein Buch aus meinen Blog zu machen. Und hier ist es. Meine "Große Freude mit Kleingärten".
Das Buch ist erhältlich über Amazon, bloggingbooks.de, morebooks.de ua.
ISBN-978-3-8417-7067-7

Ich freue mich sehr, denn ich wollte schon immer mein eigenes Buch schreiben :-)

1 Kommentar:

Saruba hat gesagt…

Wow, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!!

Da hast Du mir ja einige Zeit voraus. Ich habe im Februar einen Kleingarten ohne Haus übernommen und halte ebenfalls alles in meinem Blog fest.

Es ist doch schön zu sehen, wie sich alles verändert, was man geschafft und welche Fehler man evtl. gemacht hat :-)

Viel Erfolg weiterhin
Sandra