25 November 2012

Social Media Sunday

Am 18. November hat in der Lüneburger Heide ein Treffen der besonderen Art stattgefunden: ein Social Media Sunday.
Die Firma Romberg, auf Gartenartikel für Hobbygärtner spezialisiert, hat 18 Hobbygärtner und Blogger aus ganz Deutschland zu einem Workshop eingeladen. Ich war auch dabei!

18 geladene Gäste, die Gastgeber und Organisatoren haben den ganzen Tag heftig und mit sehr viel sozialem Engagement über Themen wie Umwelt und Natur diskutiert.

Da ich in der Berichtserstattung nicht so geübt bin, verweise ich an dieser Stelle an die Leute von Gartenzwerg.tv, die mit der Kamera dabei waren:



Ich habe dort viele Menschen getroffen, denen genauso wie mir, die Natur am Herzen liegt.
Darf ich vorstellen?
Cactus Practice, Die Bauergartenfee, Gartenzwerg.tv, Meinwoody, Cactusblog, Urbangruen, Livona, Der kleine Horrorgarten, Mygreenhood, Green friday, Balkonliebe, Das grüne Netzwerk, Balkonrosen-Blog

Ich bin sicher, ich werde in Zukunft wieder mal was zu diesem Thema zu berichten haben, denn wir haben abgemacht weiter am Ball zu bleiben.
Die Welt braucht Idealisten, auch die, die sich Hobbygärtner nennen :-)

20 November 2012

Ich habe einen Baum gepflanzt

Hallo Leute!
Ich habe heute einen Baum gepflanzt und zwar mit Hilfe von http://www.iplantatree.org und http://www.easy2sync.de
Zu bewundern: rechte Spalte.