08 Januar 2016

Die neue Kleingärtnerin ist da!

Habt Ihr schon gesehen?
Die neue Kleingärtnerin ist da! Sie feiert im April ihr 10 Geburtstag :-)
http://www.kleingaertnerin.de/




http://www.kleingaertnerin.de



Kommentare:

Dani hat gesagt…

Liebe Kleingärtnerin,
sehr schön und informativ, dein Blog!
Besonders gut gefällt mir auch die Monats to-do-Liste.
Liebe Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich schön aber ich muß da etwas korrigieren.
Du warst auf den Azoren und hast geschrieben, daß es da keine privaten Gemüsegärten gibt.
Ich lebe seit einigen Jahren auf den Azoren und ich kenne Keinen, außer Leute, die in der Stadt wohnen, der keinen Gemüsegarten hat !!!
Liebe Grüße,
Constance
tonducp@hotmail.com

Kleingarten Blog hat gesagt…

Hallo Constance, ich bin neidisch! Azoren sind zu unserem Lieblingsregion geworden.
Zu den Gärten, sie sind dann gut versteckt ;-) Von außen sieht man gar nichts. Wir haben kleine Gemüsefelder gesehen, aber keine Gärten wir bei uns. Höchstens ein kleiner Vorgarten oder Blumentopfgarten.
Trotzdem danke, bei nächstem Besuch aus Azoren gehe ich auf die Suche.

Liebe Grüße
Gosia